Eine wird fliegen – m+a report berichtet über die expoAIR

Euromold und Airtec ziehen vor die Tore Münchens.  Genauer: in den Aero-Expopark Moosburg.

Die Veranstalterin Diana Schnabel zieht mit ihren Veranstaltungen Euromold und Airtec vom Messegelände München um nach Moosburg. Die neue Location heißt bei ihr jetzt Aero-Expopark, firmiert und funktioniert aber sonst als Aquapark. Die einstige Weltmesse Euromold soll vom 24. bis 26. Oktober dort stattfinden, die Airtec als internationale Zuliefermesse für die Luft- und Raumfahrt ebenfalls – und beide hoffen, dort nicht baden zu gehen.

Wir freuen uns, dass die neueste Ausgabe des m+a reports einen mehrseitigen Artikel zur Messesituation veröffentlicht hat. Christiane Appel berichtet über unsere Messe expoAIR und zeigt ganz klar, dass die expoAIR das Potential hat, eine verbesserte Messeplattform für Aussteller und Besucher zu bieten.

 

Lesen Sie den interessanten Artikel auf Seite 18-23 https://goo.gl/H1wc5K

Vielen Dank an unsere Partner und Beiratsmitglieder

Unsere Medienpartner

Unter der Schirmherrschaft der Landeshauptstadt München – Referat für Arbeit und Wirtschaft


expoSTAGE GmbH
Georg-Wimmer-Ring 15
DE-85604 Zorneding
+49(0)8106 9940-356
info@expostage.de

www.expostage.de